Tasha

Aufenthaltsort: Zagreb
Kastriert: ja
Gewicht: ca. 20 Kilo
Farbe: schwarz
Grösse: ca. 45 cm Schulterhöhe
Verträglich mit Rueüden / Hündinnen: ja
Mittelmeercheck: negativ
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 2016
Rasse: Kroatischer Schäferhund

Tasha ist eine dreijährige kroatische Schäferhündin. Eine tolle, ursprüngliche Rasse – wer sich schon einmal mit ihr beschäftigt hat, wird uns beipflichten.

Tasha wurde an der Grenze zu Bosnien auf der Straße aufgelesen, sie war in Begleitung von einige Rüden und sicherlich hätte es nicht mehr lange gedauert und die Hündin hätte einen Wurf gehabt und ihn alleine durch den Winter bringen müssen.

So aber ist Tasha nun auf einer Pflegestelle in der Nähe von Zagreb und sucht von dort aus ein Zuhause.

Die schöne Tasha ist eher unterwürfig, möchte dem Menschen aber gefallen und sucht die Nähe der Zweibeiner. Jede Streicheleinheit genießt die sanfte Hündin. Tasha wird mit ein bisschen Eingewöhnungszeit eine tolle Begleiterin für ihre Menschen werden. Kroatische Schäferhunde sind Hütehunde und Tasha wäre sowohl als Reitbegleithund wie auch als Joggingbegleitung sicherlich geeignet, sie ist aber kein „Extremsportler“, der den ganzen Tag eine Sonderbeschäftigung braucht.

Für mehr Informationen über diese tolle Hündin kontaktieren Sie uns bitte und schauen Sie sich die Videos im Anschluß an.

Kontakt:

Elisabeth Brandmiller
TSV Hund und Katz e.V.
0179/1280519
info@tsv-hund-und-katz.de

Teile diesen Beitrag bitte, damit dieser Hund bessere Chancen hat! Danke! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*