Slim

„Slim“ aus Hagen war im TV – aufs Bild klicken zur Seite von „Tiere suchen ein Zuhause“. Foto: © WDR

Text und Bild: WDR – Tiere suchen ein Zuhause:

Geschlecht: kastrierter Rüde
Alter: 7 Jahre
Rasse: Mudi
Schulterhöhe und Farbe: 45 bis 50 Zentimeter, schwarz-grau

Vorgeschichte: Slim kam ins Tierheim, weil seine Vorbesitzerin ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden konnte.

Gesundheit: fit und munter

Verträglichkeit: Slim versteht sich mit Hunden. Er kann gerne zu älteren Kindern. Ob Slim andere Tiere mag, ist nicht bekannt.

Charakter: Slim ist ein lebendiger und verspielter Hund, der voller Energie steckt. Seiner Abstammung entsprechend ist er pfiffig und aufmerksam. Slim bringt alle positiven Eigenschaften eines Mudi mit, zeigt aber keinerlei Hüteverhalten.

Im Alltag: Slim ist ein konzentrierter, lernwilliger Hund. Er hat Spaß daran, neue Tricks zu lernen. Er beherrscht bereits Grundkommandos und schlägt bei Fremden kurz an.

Wunschzuhause: Slim möchte viel erleben und als Familienhund ausgelastet werden.

Video auf WDR – Tiere suchen ein Zuhause

Tierheim Hagen mit weiteren Infos und Kontaktdaten: http://www.tierschutzverein-hagen.de/

Teile diesen Beitrag bitte, damit dieser Hund bessere Chancen hat! Danke! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*