Sam

Samson, genannt Sam, ist 2 Jahre alt und kein Hund für Menschen, die gerne auf der Couch sitzen. Er braucht einen aktiven Mensch an seiner Seite. Er will und er muss gefördert und vor allem gefordert werden.

Mittlerweile hat er leider ein paar Baustellen entwickelt… bei Überforderung neigt er zu Übersprunghandlungen und zwickt dann auch gerne mal zu. Er meint das aber niemals böse! Sam neigt dann auch dazu, auf die vorhandene Hündin zu gehen und diese situationsbedingt zu beißen.

Daher ist es uns sehr wichtig, Sam in erfahren Hände zu vermitteln, wo er Einzelhund sein darf und die volle und ungeteilte Aufmerksamkeit seiner neuen Besitzer alleine genießt.

Wir suchen für Sam schweren Herzens ein gutes Zuhause, da sich unsere Lebensumstände geändert haben und wir ihm nicht mehr gerecht so werden können, wie er es braucht und verdient hat.

Sam wohnt in Bochum und für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Michaela Zimolong
Telefon 0174-1416196

Teile diesen Beitrag bitte, damit dieser Hund bessere Chancen hat! Danke! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*