Kaju

Kaju, 6 Monate alter Rüde

Kaju sucht dringend ein neues Zuhause außerhalb der Stadt Berlin. Kaju lebt mit seinen Menschen in der Stadt und ist mit so viel Trubel und Hektik leider völlig überfordert. In seinem Zuhause ist der süße Kaju ein liebenswerter und fröhlicher Junghund. Kaju schmust gerne und ist auch sehr lernwillig. Er ist fast stubenrein, kann schon „Sitz“ und hört auch gut auf seinen neuen Namen “Lemon”. Anderen Hunden begegnet er alterstypisch neugierig und möchte gerne mit allen spielen.

Durch das Getümmel in der Großstadt ist der 6-Monate alte Rüde leider sehr gestresst. Fremde Menschen findet er noch sehr gruselig und auch mit dem Autofahren hat er noch Probleme. Dafür kann er aber schon gut ein paar Minuten alleine bleiben, wenn sein Frauchen oder Herrchen z.B. den Müll runterbringen. Wir wünschen uns für Kaju ein ruhig gelegenes Zuhause mit erfahrenen Menschen ohne viel Trubel. Kinder sollten also mindestens 12 Jahre alt sein und den Umgang mit Hunden kennen. Ein Garten wäre sicher toll zum toben und auch gegen einen souveränen Ersthund hätte Kaju bestimmt nichts einzuwenden. Kaju könnte ein Mudi-Mix sein und wird vermutlich Hüteeigenschaften nach seiner Eingewöhnung zeigen. Ausgewachsen wird er eine mittlere, aber zierliche Größe um die 45 – 50 cm erreichen.

Kaju hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, entfloht und entwurmt. Ein Besuch ist vorab natürlich möglich.

Mehr Infos: https://www.einherzfuerstreuner.de/project/kaju/


Teile diesen Beitrag bitte, damit dieser Hund bessere Chancen hat! Danke! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*