Fluppy

 

Mudi-(Mix-)Rüde, kastriert, geb. 02.11.2009, geimpft, gechipt. Fremden gegenüber zurückhaltend, wachsam, sehr intelligent und hat viel Power. Aufgrund seiner „Rasse“ muss er gut beschäftigt werden. Er ist auch katzenverträglich, aber leider etwas bellfreudig. Fluppy eignet sich nur für wirklich erfahrene und sehr sportliche Menschen mit Ambitionen für Agility oder ähnlichen Sportarten. Er ist ein „Springtalent“ und liebt es im Garten frei zu laufen, daher sollte ein gesicherter Auslaufbereich vorhanden sein. Schulterhöhe ca. 45 cm

Hier gibt es 2 Videos mit Bildern von Fluppy:
www.youtube.com/watch?v=C7OZblRk4LU und www.youtube.com/watch?v=zkeXeSKGllM

Kontakt:
Tierhilfe Seesen und Umgebung e.V.
Thüringer Straße 34
38723 Seesen / Münchehof

Homepage Tierhilfe Seesen

Teile diesen Beitrag bitte, damit dieser Hund bessere Chancen hat! Danke 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*