Bogar

 
Bogar, ein sozial verträglicher ca. 2 jähriger kastrierter Mudi-Mix Rüde sucht eine neue Wirkungsstätte. Er lebt derzeit bei Happy Dog Ungarn in einem gemischten Rudel, er ist freundlich zu Hunden aller coleur und Menschen gegenüber sehr zugänglich. Er ist ein super Begleiter für sportliche Menschen, die einen treuen und zuverlässigen Begleiter zu schätzen wissen.

Wir wünschen uns für Bogar Zweibeiner, die ihn rassetypisch fördern und fordern können. Das ist kein Hund für Couch-Potatos. Sehr lernwillig und flotter Auffassungsgabe.

Bogar wird nach erfolgreicher Vorkontrolle des neuen Heimes mit einem behördlich vorgeschriebenen Traces-Transport von Nemesladony bis zu Ihnen nach Hause gebracht. In der Schutzgebühr sind sämtliche Impfungen, Kastration, EU-Impfausweis sowie der Transport inbegriffen. Vor der Ausreise wird der Hund vom Amtstierarzt nochmals in Augenschein genommen, um die notwendigen Ausreisepapiere zu erhalten.

Sämtliche Gebühren sind in der Schutzgebühr von 430,00 Euro enthalten.
Optional ist es möglich, gegen den Selbstkostenbetrag in Höhe von 25,00 Euro einen SNAP-Test (laut Hersteller Test für exakte Ergebnisse — mit einer Spezifität von mindestens 98 % für alle vier getesteten Krankheiten: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose) durchführen zu lassen.

Kontakt:
Angie Meyer – Telefon: 0036 30309 9680
www.happy-dog-ungarn.com
Email: happydogungarn@hotmail.com

Teile diesen Beitrag bitte, damit dieser Hund bessere Chancen hat! Danke! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*