Barry

Barry ist seit einigen Monaten im Tierheim Helenenhof in Hürth bei Köln. Seine Gassigängerin schreibt über ihn: „Er ist Anfang 2018 geboren und leider schon durch ein paar Hände gewandert. Denn wenn er auch aussieht wie ein Schaf, so steckt doch ein echter Mudi in ihm. Er ist ein Rohdiamant, dem wir im Tierheim leider nicht ordentlich bedienen können und der auch unter der Situation im Tierheim leidet. Er braucht eine souveräne Führung, die ihm Sicherheit gibt und im sagt, wo es lang geht. Das Ganze natürlich freundlich, denn als echter Mudi ist er sensibel und feinfühlig und reagiert auf Druck eher bockig. Wir suchen hundeerfahrene, am besten mudi- oder hütehunderfahrene Menschen, die genau wissen was es bedeutet einen Mudi zu adoptieren. Denn der Kleine verdient endlich ein für-immer-Zuhause 😍!“

Barry sitzt im Tierheim Helenenhof in Hürth-Efferen (Nähe Köln) und dort könnt Ihr ihn bei Interesse gerne persönlich kennen lernen. Ein wahrer Schatz, der einfach die richtigen Menschen sucht. Auf der Seite des Tierheims findet ihr weitere Informationen oder ihr meldet euch bei uns und wir stellen den Kontakt zu seiner Gassigängerin her.

Barrys Seite auf tierheim-huerth.de



Teile diesen Beitrag bitte, damit dieser Hund bessere Chancen hat! Danke! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*